Schneidern, hämmern, basteln...

Wie in jedem Jahr so eröffnet der traditionelle Bastelsamstag die Adventszeit an der PJS. Der engagierte Förderverein unserer Schule hatte alles bestens organisiert.
Mit einem herrlichen Kuchenbuffet wurden die Kinder und Eltern schon im Eingang empfangen. In allen Klassenräumen herrschte dichtes Treiben und die Kinder konnten nach Herzenslust basteln. Selbst beklebte Kerzen, gefilzte Schlüsselanhänger, Laubsägetannenbäume und vieles mehr, waren die Anlaufstellen für Groß und Klein.
Sogar unser Blechblasorchester "Die BlechEngel" hatten es sich nicht nehmen lassen und spielten unter der Leitung von Jens Päuser wunderschöne Melodien.
Es war ein fröhliches Fest, dessen Erlös wieder dem Förderverein zugute kommt, und damit unsere Kinder und die Ausstattung der Schule weiter unterstützt.